Herr Michael Poeck, geb. am 15.12.1958 in Celle, ist seit

Februar 1988 als beratender Betriebswirt auf freiberuflicher

Basis für unser Unternehmen tätig.

 

In dieser Eigenschaft arbeitet er auf den Gebieten Unter­nehmensberatung, Planung und Realisierung von EDV-Systemen, Systemeinführung und Mitarbeiter-Schulung.

 

Zur Zeit ist er maßgeblich an der Entwicklung der Fertigungs­dispositionsysteme für die VW - AG beteiligt, die auf IBM­Anlagen mit dem Betriebssystem MVS/XA und dem Datenbank-/ Dialogsystem IMS-DB/DC laufen.                                            '

 

Herr Poeck hat eine schnelle Auffassungsgabe, kann kon­struktiv denken und ist mir ein wertvoller Mitarbeiter, der die ihm gestellten Aufgaben zu meiner vollsten Zufrie­denheit erfüllt.

 

Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Kunden ist jederzeit einwandfrei.

 

 

 

Pleckhausen, 15.01.1993