31. März 1997

 

 

Herr Michael Poeck geb. 15.12.1958, wohnhaft Kichstr. 47 in 29221 Celle, war in der Zeit vom l. August 1993 bis zum 31. März 1997 als Organisations­leiter der Unternehmensgruppe Gebers in der Zentrale in Celle beschäftigt.

Zu seinen Aufgaben gehörte, für eine zeitnahe Erstellung der Führungsinstru­mente der Geschäftsleitung wie Umsatz - Kalkulation - Lagerumschlag - Kosten zu sorgen sowie die richtige Abstimmung des Rechnungswesens, der Finanzbuch­haltung, der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und die pünktliche Einhaltung sämtlicher Verpflichtungen wie Steuern usw.

Im Zuge der Dezentralisierung der Gebers-Gruppe baute Herr Poeck die neue Regional-Zentrale in Villingen auf. In diesem Zusammenhang richtete er für das Gesamtunternehmen eine ganz neue Datenverarbeitung ein.

Außerdem unterstützte er den Verkaufsleiter bei verkaufsfördernden Maßnahmen in den Filialen.und Einzelbetrieben. Herr Poeck führte Seminare und Mitarbei­terschulungen durch, besuchte Filialen um zu motivieren, zu kontrollieren und um Revisionen durchzuführen.

All diese Aufgaben hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Poeck war stets pünktlich, ehrlich und fleißig.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Herr Poeck verläßt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch.