Frankfurt, 1. Oktober 1984

Z E U G N I S

Herr Michael Poeck, geboren am 15. Dezember 1958 in Celle, trat am 1. April 1983 als Organisations-Programmierer in unser Unternehmen ein.

Bis Februar 1984 arbeitete er an einem Projekt zur Gebühren­abrechnung für die Deutsche Bundespost mit, und zwar bei der Erstellung des Fachkonzepts, bei der Erstellung des DV-Konzepts sowie bei der Realisierung und Einführung. Anschließend bis zum August 1984 arbeitete Herr Poeck an der Realisierung eines Online-Informations-Systems  mit.    Er   programmierte die Stammdaten­pflege sowie die Pflege der Zugriffsberechtigungen und diverse Auswertungen. Anschließend arbeitete Herr Poeck an der Umstel­lung eines Lohn- und Gehaltspaketes von CICS/USAM auf UTM/SESAM mit.

Wir haben Herrn Poeck als fleißigen, zielstrebigen Mitarbeiter kennengelernt, der in der Lage ist, sich schnell in neue Problem­stellungen einzuarbeiten und die ihm gestellten Aufgaben zu einem guten Abschluß zu bringen.

Wir waren mit den Leistungen von Herrn Poeck jederzeit voll zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Poeck verläßt uns zum 30. September 1984, um ein Studium an der Fachhochschule aufzunehmen.

Wir bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

UNA-DAT EDV-Beratung GmbH Frankfurt

Ppa. R. Heine